Die Entstehung
von Selvios

Mit Selvios geht einer meiner Herzenzwünsche in Erfüllung. Seit 2011 bin ich schon in der großen und bunten Werbeartikelwelt zu Hause, in der ich unzählige Give-aways, Werbegeschenke, Werbeartikel, Streuartikel in verschiedenen Formen, Ausführungen, Varianten und Modellen kennen lernen und für Kunden produzieren konnte. Egal wie man Sie nennt, -Werbeartikel oder Werbegeschenk – Hauptsache die kreativen Ideen erfüllen Ihren Zweck- und das machen sie, garantiert! Denn ich spreche aus Erfahrung. Jahrelang habe ich sehr viele Kunden mit den richtigen Artikeln zu Ihren Projekten beraten, damit diese wiederum Ihre Kunden und Partner beschenken und glücklich machen konnten. Das Thema „Geschenk – Geschenke – verschenken“ war immer Meins. Schon als Kind habe ich aus den kleinsten Möglichkeiten herzliche Geschenke gebastelt. Der selbstgepflückte Blumenstrauß, das selbstgemalte Bild, der selbstgebastelte Gutschein, der selbstgebackene Kuchen usw. die Liste ist endlos. Für mich ist es immer wichtig gewesen, meine Familie, Verwandte und Freunde mit einer „persönlichen Kleinigkeit“ zum Lächeln zu bringen. Was soll ich schenken? Diesen Satz habe ich schon so oft gehört und irgendwann gesagt: Schluss damit, eine Lösung muss her! Denn ausgefallene Geschenke sind eine wunderbare Art, die Familie, Verwandte, und Freunde glücklich zu machen und selbst Danke zu sagen!

Doch wie kommt man auf den perfekten Einfall? Die Suche nach der richtigen Idee für Präsente kann bei den vielen Anlässen und Empfängern im Leben richtig schwierig werden. Das hat für mich nun ein Ende, ich habe etwas gefunden „Sevios“! Im Jahr 2016 fing ich an bei einem Hersteller von Kosmetikprodukten und Lippenpflegestiften in Deutschland zu arbeiten und lernte die kreative Welt der Lippenpflegestifte kennen. Im April 2018 brauchte ich ein originelles Geburtstag-Gastgeschenk für meinen „Lieblingsmenschen“ und christobello wurde nach unzähligen schlaflosen Nächten kreativ zusammengestellt. Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Den Besten einen Selvios. Somit war mein erster personalisierter Lippenpflegestift geboren. Mit einem unvergesslichen Spruch und einem großartigen Layout. Es folgten die ersten Lippenpflegestifte für befreundete Hochzeitspaare als Gastgeschenk.                Klein, fein und mitten ins Herz. Ganz nach dem Motto: eine unvergessliche Liebe braucht nur noch einen unvergesslichen Lippenpflegestift. Meine personalisierten Hochzeitslippenpflegestifte kamen sehr gut an und der Wunsch noch mehr Menschen damit glücklich zu machen wuchs immer mehr in mir. Die Geburtsstunde von Selvios war im Frühjahr 2018, der Starttermin mit Eintragung im Frühjahr 2019.

Ob Hochzeit, Verlobung, Junggesellenabschied, Schulabschluss, Geburtstag, Baby-Shower, Sünnet Düğünü, Taufe, Konfirmation, standesamtliche Trauung, Nikah, Hennaabend, Kına gecesi, Silberhochzeit, goldene Hochzeit, Valentinstag, Jubiläum und viele andere Feierlichkeiten. Selvios Lippenpflegestifte erfreuen sich großer Beliebtheit bei Frauen, Männern und Jugendlichen. Bei einer täglichen normalen Benutzung hält der Selvios mindestens ein halbes Jahr und länger. Das bedeutet mindestens 6 Monate lang kann sich der Beschenkte an die tolle Feier und das einzigartige Geschenk erinnern. Eine lange Nutzungsdauer erhöht zusätzlich die Wirksamkeit Ihres Gastgeschenks. Im Sommer oder im Winter egal zu welcher Jahreszeit, Lippenpflegestifte haben immer Saison. Ein herzliches Geschenk! Lassen Sie sich auf den folgenden Seiten inspirieren mit Herz und viel Liebe zum Detail. Selvios, die Marke die Lippenpflegestifte als Gastgeschenk und besondere Aufmerksamkeit für private Anlässe und Feierlichkeiten jeder Art individuell und personalisiert entwickelt.

Wir freuen uns auf Eure unvergesslichen Anlässe.

Herzlichst / Selvios

Rukiye Selvi